Navigation anzeigenNavigation schliessen

„Wer innehält, bekommt von innen Halt“

(Laotse)

Nach zehn Jahren intensiver Traumatherapiepraxis und dreißig Jahren Praxisalltag mache ich mich auf den Weg, was es da noch zu entdecken gibt!

„Und da muss es auch mal Zeit geben, einfach vor sich hinzuschauen, ohne was zu tun, zu planen, zu koordinieren!“

Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Patient*innen Zeit, eine Zeit des Lernens und Erforschens! Das hat mein Leben bereichert, mich beschenkt!
- Von Herzen Dank für alles,was ich erfahren durfte! -

Nun gehe ich den Weg des Reisens und Unterwegs-Seins!

Ab dem 1. Dezember wird diese Homepage erstmal für ein halbes Jahr stillgelegt, die Mails nicht beantwortet werden!

Ein schönes Leben in diesen bewegten Zeiten!

Gude Dose

Kontakt

Gude Dose
Hamburger Str.9
28205 Bremen

Telefon: 0421 - 498 78 08
E-Mail: gude.dose(at)gmx.de