Navigation anzeigenNavigation schliessen

„Wer innehält, bekommt von innen Halt“

(Laotse)

Nach zehn Jahren intensiver Traumatherapiepraxis und dreißig Jahren Praxisalltag mache ich mich auf den Weg, was es da noch zu entdecken gibt!

„Und da muss es auch mal Zeit geben, einfach vor sich hinzuschauen, ohne was zu tun, zu planen, zu koordinieren!“

Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Patient*innen Zeit, eine Zeit des Lernens und Erforschens! Das hat mein Leben bereichert, mich beschenkt!
- Von Herzen Dank für alles,was ich erfahren durfte! -

Nun gehe ich den Weg des Reisens und Unterwegs-Seins!

Bis zum Oktober 2024 wird diese Homepage erstmal stillgelegt und die Mails nicht beantwortet werden!

Ein schönes Leben in diesen bewegten Zeiten!

Gude Dose

Kosten

Bei bestimmten Symptomen im Atem-, Stimm- und Sprechbereich können Sie eine Verordnung vom Haus-, HNO- und/oder Kinderarzt/ärztin erhalten, sodass die Leistung von allen gesetzlichen Kassen übernommen wird.

Bei Traumabehandlung ohne logopädische Indikation beträgt der Satz von einer Sitzung bei 50-60 Minuten Dauer z.Zt. 90,-€ und ist eine private Leistung.